BSG -Nordic Walking Gruppe beim Herbstlauf des Leichtathletik- und Freizeitsportvereins Schutterwald am 06.10.2018

Zum 18. Herbstlauf in Schutterwald, starteten, hochmotiviert und mit guter Laune Sukran Esin, Fabian Lombardi, Oswald Braun, Wilfrid Ehrent zum Nordic Walken auf der 6,5 km lange Strecke, rund ums Waldstadion.

Das Wetter war traumhaft und als pünktlich um 15.00 Uhr der Startschuss fiel machten wir uns mit 30 anderen Nordic-Walkern zügig auf den gut ausgeschilderten Weg.

Sukran Esin setzte sich gleich zu Beginn von uns restlichen Walkern ab und lief ein schnelles Tempo. Ihr hinterher kam Fabian Lombardi mit elegantem Laufstiel, danach Oskar Braun und Wilfried Ehret. Wir alle genossen den Zieleinlauf ins Stadion wo es außer Beifall reichlich Wasser, Tee und Obst gab und wir uns von der Anstrengung erholten konnten. Es hat uns gut gefallen und nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein.

Bericht: Inge Becherer

Zurück