Übungszeiten im neuen Freizeitbad ab dem 27.07.17

Liebe Mitglieder der BSGO,

am 22. Juli öffnet das neue Freizeitbad Stegermatt in Offenburg seine Türen. Gespannt blicken wir auf die Eröffnung unserer neue Trainingsstätte. Die Übungszeiten konnten wir mit dem neuen Badchef nun endgültig beschließen. Die größte Änderung wird sicherlich sein, dass wir das ganze Schwimmbad nicht mehr alleine als Verein zur Verfügung haben, was aber im Vorfeld bei der Größe des Bades nicht anders erwarten war. Zudem wird neu sein, dass es keine Karte mehr für den Eintritt geben wird, sondern von jedem Mitglied ein Fingerabdruck für den Einlass genommen wird.
Nun aber konkret zu den Übungszeiten:

Donnerstag:

19:45 – 20:30 Uhr – Rehasport im Gymnastikbecken
20:00 – 21:00 Uhr – Freies Schwimmen im Sportbecken (nur für Mitglieder)
20:00 – 21:00 Uhr – Sportschwimmen
20:00 – 21:00 Uhr – Freies Bewegen im Nichtschwimmerbecken (nur für Mitglieder)
20:30 – 21:15 Uhr – Rehasport im Gymnastikbecken

Samstag:

17:00 – 17:45 Uhr – Rehasport im Gymnastikbecken
17:30 – 18:30 Uhr – Freies Schwimmen im Sportbecken (nur für Mitglieder)
17:30 – 18:30 Uhr – Freies Bewegen im Nichtschwimmerbecken (nur für Mitglieder)
18:00 – 18:45 Uhr – Rehasport im Gymnastikbecken
18:30 – 20:00 Uhr – Wasserball

Die Rehasportgruppen werden nach Leistungsstand der Teilnehmer in den ersten Übungseinheiten eingeteilt.

Zurück