Erstes Nikolaus-Boccia-Turnier der BSG voller Erfolg

Am Samstag den 09. Dezember trafen sich 28 Teilnehmer:innen in der Sporthalle der Konrad-Adenauer-Schule zum ersten Nikolaus-Boccia-Turnier. Im Doppel-KO-Spielmodus wurde in zweier-Teams um die eigens für dieses Turnier entworfenen Medaillen gespielt.  Nachdem die Vorrunden gespielt waren, konnten sich die Spieler:innen mit Wienerwürstchen im Weckle stärken. In spannenden Finals hatte dann das Team Karin Werner und Gerhard Busam die Nase ganz vorne. Sie wurden mit Gold belohnt. Silber holten sich Jasmin Sehlinger und Wilfried Ehret, Bronze gewannen Christian Huber sowie Markus Göppert. Die weiteren Teilnehmer:innen wurden auch mit einer Medaille ausgezeichnet.

Allergrößten Dank gilt den fleissigen Helfern:innen - vor allem der Familie Albers sowie der Metzgerei Werner aus Durbach für das Spenden der Wiener und Weckle.

Zurück