Tischtennis: Medaillenregen bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft

Im Finale konnten Walter/Krebs in einem engen Fünfsatz-Match die favorisierten Seriensieger aus Württemberg sensationell mit 11:9 im Entscheidungssatz schlagen. Harald spielte bei dieser Meisterschaft sein bestes Tischtennis, so holte er sich auch noch im Einzel in der Wettkampfklasse 7 überraschend die Silbermedaille. In der Altersgruppe I musste er sich nur seinem Vereinskameraden Sener Oguz geschlagen geben, der souverän alle Spiele gewinnen konnte.
Klaus Rauber und Sener Oguz konnten sich im Doppel Bronze erkämpfen. Zudem gab es für Klaus auch noch eine Bronzemedaille im Einzel. Ralf Mayer schaffte es im Einzel sogar ins Finale, verlor dort aber knapp gegen seinen Doppelpartner Gerd Werner aus Walldorf und wurde mit Silber belohnt. Zusammen mit Gerd Werner gewann Ralf im Doppel nochmals Silber.

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner

Zurück